Alle News auf einen Blick.

Auch heute gibt es wieder ein köstliches Gericht im "Nubis"-Betriebsrestaurant in Reutlingen: Auf unsere Gäste wartet eine gefüllte Kalbsbrust mit hausgemachten Spätzle und Wurzelgemüse. 

Heute standen in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant "Nubis", bei unserem Kunden Institut Dr. Foerster in Reutlingen, hausgemachte Fleischküchle mit Kartoffelsalat und "Nacho Cheese"-Gemüsewraps mit Sour…

Heute durften sich die Gäste des s.Bar-Betriebsrestaurants bei DMG Mori über frisch zubereitete Bärlauchschupfnudeln mit Gemüse vom Markt in einer köstlichen Kräutersoße freuen.

Auch in dieser Woche wurde kulinarisch in unserem Bio-Betriebsrestaurant "Calendula" bei Weleda wieder einiges geboten. 

Ihr seid auf der Suche nach einem Cateringunternehmen für eure nächste Firmenveranstaltung, Hochzeit, Jubiläum oder dem runden Geburtstag? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Auch in dieser Woche durften sich die Weleda-Mitarbeiter*innen und Gäste auf tolle vegane und vegetarische Gerichte freuen.

Auch in KW 8 durften unsere s.Bar-Köche die Mitarbeiter:innen von Weleda mit einer bunt gemischten Speiseauswahl verwöhnen. Ob süße Hauptspeise oder herzhafter Eintopf, hier war für jeden Geschmack…

LOKORA beliefert regionale Läden, Gastronomien und Kantinen mit frischen Lebensmitteln

Pünktlich zum Wochenende wollen wir euch noch diese hausgemachten Leckereien zeigen, die es heute im Betriebsrestaurant bei DMG Mori in Wernau gab: Die Gäste durften sich über köstliche Pfirsich- und…

Zur heutigen Fastnacht gab es in unseren s.Bar-Betriebsrestaurants bei Bertrandt und DMG Mori hausgemachte Fastnachtsküchle. Hättet ihr's gewusst? Traditionell beginnt am „schmotzigen Donnerstag“ die…

Wir durften vorab einen Blick in die Küche werfen und bei der Produktion der hausgemachten Maultaschen dabei sein. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hochkonzentriert und mit…

Gestern hat sich unser s.Bar-Team wieder einen ganz besonderen Gaumenschmaus für die Mitarbeitenden der Weleda AG in Schwäbisch Gmünd einfallen lassen: Briegel!

Diese wurden in den…

Diese Woche gab es unter anderem gerösteten Blumenkohl an Kirchererbsenpüree mit Sesam-Tarka und Kürbis-Bohnen-Chili mit Polenta-Pfannkuchen und Sauerrahm. Wir hoffen, es hat euch geschmeckt?

Gestern gab es im Bio-Betriebsrestaurant bei Weleda diese leckeren Tofu-Wirsing-Rouladen mit Rote-Linsen-Sauce. Lecker, oder? Wir hoffen, es hat euch geschmeckt :)

Wir freuen uns über das positive Feedback vom Naturpark Neckartal-Odenwald e.V., welches uns zu einem Catering erreicht hat: 

Am Dienstag wurde es bei DMG Mori weihnachtlich: Die Mitarbeiter und Gäste durften sich über gebratene Entenbrust an Orangen-/Mandarinensoße auf Erbsenpüree, Rosenkohl und hausgemachte…

Unsere Partner