Alle News auf einen Blick.

Am Freitag fand in Wernau das Sommerfest für die Mitarbeiter:innen von DMG Mori statt.
Es wurde gegrillt, gelacht und viel gegessen. Ein paar Eindrücke vom leckeren Essen wollen wir gerne noch mit…

Die Kontrollstelle DE-ÖKO-007 hat uns erneut bio-zertifiziert! Die Bio-Zertifizierung ist gültig vom 6. Dezember 2023 bis 31. Januar 2025. Wir sind somit weiterhin Ihr bio-zertifizierter…

Diese leckeren Gerichte wollen wir euch nicht vorenthalten: 

  • Heute Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei der DMG Mori in Wernau Schweinefilet mit deutschem Stangenspargel, Sauce…

Die s.Bar setzt ein grünes Zeichen: Mit der neuen, grünen Magnetbeschilderung unserer elektrischen City-Transporter fallen wir in Stuttgart und der Region jetzt noch mehr auf. Das s.Bar-Team nutzt die…

Heute Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei Weleda in Schwäbisch Gmünd wieder leckere vegane und vegetarische Gerichte: Unsere Gäste durften sich auf geröstete Ofenkarotten und…

Gestern Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei der DMG Mori in Wernau hausgemachten Parmigiana (Auberginenauflauf) mit mediterranem Gemüse und Mozzarella gratiniert. Alternativ stand…

Gestern gab es selbstgemachte Fleischküchle bei Weleda und DMG MORI! Wir hoffen, euch hat's geschmeckt?

Heute Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei Weleda in Schwäbisch Gmünd diese tollen Gerichte: 

Heute Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei der DMG Mori in Wernau leckere Röstiburger mit hausgemachtem Blumenkohlpüree. Sieht lecker aus! Wir hoffen, euch hat's geschmeckt? 

Weihnachten ist das Fest, das uns alle verzaubert. Genau diesen Zauber bringen wir seit 25 Jahren in unsere s.Bar-Betriebsrestaurants. Denn Essen ist ein gemeinschaftliches Erlebnis, das wir für Sie…

Bei Bertrandt in Mönsheim gab es letzte Woche auch einen kleinen Weihnachtsmarkt, auf dem wir mit einem Stand vertreten waren. Hier noch ein paar Bilder.

Hier noch ein paar Impressionen vom Weleda-Weihnachtsmarkt, auf dem wir an drei Terminen im Dezember den Mitarbeiter:innen und Gästen leckere Waffeln, Würstchen, Glühwein und vieles mehr angeboten…

Tofu + Sellerie + Lauch = Tofu-Sellerie-Päckchen.
Heute im s.Bar-Betriebsrestaurant bei Weleda!

Heute gab es leckeren, hausgemachten Fruchtcocktail bei der s.Bar - natürlich nachhaltig im Hause DMG MORI.

Man nehme: Liebe zum Detail, Ausdauer, Spaß, steten Verbesserungswillen, Wandelbarkeit und leckere Ideen. Das ist unser Rezept für gelungene 25 Jahre s.Bar-Betriebsrestaurant. Wir sind stolz darauf,…

Für unser Betriebsrestaurant in Fellbach suchen wir ab sofort eine/n flexible/n Rentner/in bzw. Fahrer/in (m/w/d) auf 520-€-Basis. Aufgabe: Auslieferung von Speisen. Arbeitszeiten: Mo.–Fr. mittags…

Unsere Partner