Alle News auf einen Blick.

Die Gäste in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei DMG-Mori in Wernau dürfen sich heute über eine leckere Auswahl an Mittagsgerichten freuen.

Bei den derzeitigen Temperaturen braucht man etwas Warmes im Magen bzw. Bauch. Das passende "Soulfood" gab es heute im s.Bar-Betriebsrestaurant bei FI-TS in Fellbach.

Diese Woche gibt's hausgemachte Pizza im Bertrandt-Casino in Mönsheim – wie immer frisch aus dem Pizzaofen!  

Heute steht im s.Bar-Betriebsrestaurant bei stoba in Backnang ein beliebter Klassiker auf der Speisekarte: die XL-Currywurst mit pikantem Dip und Pommes. Wer kann dazu schon nein sagen?

Die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei DMG-Mori in Wernau dürfen sich heute unter anderem über dieses leckere Gericht freuen: Putenrahmsteak mit buntem Marktgemüse und Wedges.

Kurz vor 12 Uhr, Zeit für's Mittagessen! 

Wer von euch war heute in der s.Bar-Betriebskantine bei FI-TS und dachte sich: „Man ist das lecker, aber kann das wirklich alles hausgemacht sein?“ Wir sagen ja! Mit großer Freude und Leidenschaft…

Wir von der s.Bar achten auf ausgewogene Ernährungskonzepte und den bewussten Einsatz von Lebensmitteln. Daher haben wir uns gemeinsam mit den Mitarbeitenden von Weleda dazu entschlossen,…

Passend zur Spargelsaison konnten sich die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei DMG Mori in Wernau heute über leckere Pasta mit Spargelgemüse freuen.

Frisch, abwechslungsreich und einfach lecker – das war das Motto des Tages im Betriebsrestaurant von Weleda in Schwäbisch Gmünd!

Heute haben wir den Mitarbeitenden von Weleda eine köstliche Auswahl…

Bei DMG Mori in Wernau gab es heute morgen diese leckeren belegten Brötchen als Frühstücks- bzw. Gruppenverpflegung. 

Auf dem Speiseplan unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei FI-TS in Fellbach standen heute unter anderem gefüllte Zucchini mit Champignons und Frischkäse, dazu gab es Tomatensoße und Jasminreis.

Heute dürfen sich die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei stoba in Backnang unter anderem über eine zarte Hähnchenbrust auf Spargel mit hausgemachten Knöpfle freuen.

Habt ihr gestern im s.Bar-Betriebsrestaurant bei FI-TS in Fellbach auch die leckeren Wraps probiert?

Pizza und Spargel? Das passt zusammen? Und wie! In unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei stoba in Backnang gab es heute selbst gemachte Spargelpizza!

Die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei DMG Mori in Wernau hatten heute wieder die Qual der Wahl: Auf dem Speiseplan stand unter anderem ein köstlicher Schweinerahmbraten mit hausgemachten…

Unsere Partner