Alle News auf einen Blick.

Vorstellung: Kaffee Espresso Organico

Endlich ist es wieder soweit. Heute heißt es wieder #GenießedenTag!
Und es wird aromatisch lecker. Denn wir erzählen euch heute, was unseren sBarista-Biokaffee Espresso Organico so besonders macht.

Unser würziger Espresso besteht aus einem herrlich kräftigen Zusammenspiel des Arabica-Robusta-Blend aus Mexiko (50 %), Peru (20 %) und Indien (30 %). Bei ihm schmeckt man feine Noten dunkler Schokolade heraus, die sich mit fruchtig-nussigen Aromen vereinen. Das hört sich nicht nur nach einem Geschmackserlebnis an, es ist eins!

Besonders an unserem Espresso ist ebenfalls seine dichte Crema, die diesen Bio-Espresso perfekt abrundet. Er ist der ideale Kaffee für all diejenigen unter euch, die es kräftig mögen und ihren Kaffee am liebsten in einer Siebträgermaschine oder im guten alten Espressokocher zubereiten. In 250 g, 500g, 1000g – sowohl gemahlen oder als ganze Bohne – für euch erhältlich. Und aufgepasst, all unseren Kaffees gibt es nun auch in der Fairtrade-Version ;)
 
Egal, ob als kraftvoller Wachmacher am Morgen, als Höhepunkt einer üppigen Mahlzeit oder als feiner Energiekick am Nachmittag: unser sBarista Espresso Organico überzeugt zu jeder Tageszeit!

Probiert ihn doch einmal aus! Und teilt uns gerne mit, welches Kaffeegetränk ihr am liebsten genießt. Wir sind gespannt!

Weitere Informationen findet ihr auch unter:

Unsere Partner