Alle News auf einen Blick.

Vorstellung Alexandrus Bio-Paprikasuppe

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet, dass wir wieder tolle Neuigkeiten für euch haben. Heute wollen wir euch eine weitere Suppensorte aus unserem Hause vorstellen. Die Bio-Tomatensuppe kennt ihr bereits und habt sie vielleicht auch schon gekostet. Doch heute liegt der Fokus auf Alexandrus Bio-Paprikasuppe, die er mit viel Liebe erschaffen hat.

Eine fruchtig frische Suppe für alle Paprika-Genießer und alle, die es noch werden wollen. Ganze 66 % Paprika stecken in ihr. Mehr Paprika geht nicht. Alle Zutaten sind natürlich bio und mit viel Sorgfalt ausgewählt.

Unsere Paprika-Power-Suppe lässt sich warm und ebenso kalt genießen. Unser Geheimtipp: Mit etwas Buttermilch oder Joghurt wird das Geschmackserlebnis perfekt.

Überzeugt euch selbst und schreibt uns gerne, wie euch die Bio-Suppe geschmeckt hat ;) Wir freuen uns darauf!

Weitere Informationen zum Preis und der Flaschengröße findet ihr unter:

Unsere Partner