Alle News auf einen Blick.

Thema Transparenz bei der s.Bar: Was verbirgt sich eigentlich dahinter?

Wer sich auf unserer Website schon das ein oder andere Mal umgeschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass auch das Thema "Transparenz" eine unserer Herzensangelegenheiten ist.
Doch was bedeutet das eigentlich? Was steckt dahinter?
Dieser Frage wollen wir nachgehen – und widmen diesem Thema unseren heutigen #GenießedenTag!

Wie der Begriff schon vermuten lässt, bezeichnet Transparenz so viel wie "Durchsichtigkeit" oder "Durchlässigkeit". Übertragen auf ein Unternehmen heißt das, eine offene, ehrliche und proaktive Kommunikation über alle wesentlichen Abläufe und Kalkulationen des eigenen Handelns gegenüber dem Kunden zu pflegen. Transparenz umfasst und erfasst viele Bereiche: Einkauf, Kosten, Umsatz sowie das Personal. Kunden haben die Möglichkeit, sich bei Lebensmittelprodukten genauer zu den Inhaltsstoffen, Zutaten und den Lieferanten aus der Region zu informieren. Produktzutaten können idealerweise bis zum Hersteller zurückverfolgt werden. Das sorgt für Aufklärung des Kunden und schafft gleichzeitig Vertrauen gegenüber dem Unternehmen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                  Wir, von der s.Bar arbeiten jeden Tag daran, diese Transparenz bei der Herstellung, beim Verkauf unserer Erzeugnisse und natürlich auch gegenüber den Mitarbeitern und Kunden zu vermitteln und zu leben. Außerdem beraten wir unsere Kunden auch gerne, wie sie ihr Unternehmen auf einen neuen transparenten Stand bringen können.

Noch mehr Informationen zu diesem Thema findet ihr unter:

Unsere Partner