Alle News auf einen Blick.

sKnödele

Endlich ist es so weit. Es ist Mittwoch und heute beginnen wir mit unserem ersten Aktionstag zu unserer Reihe #GenießedenTag!

Wie bereits angekündigt, werden wir euch nach und nach die verschiedenen Bio-Produkte der s.Bar vorstellen. Zu Beginn präsentieren wir euch unseren neuen Bio-Knödel "sKnödele".

Bevor wir euch unsere verschiedenen Sorten zu dieser tollen Idee vorstellen, bekommt ihr heute einen Vorgeschmack mit ein paar allgemeinen Infos zu diesem leckeren Produkt.

 

Unsere Bio-Knödel sind 100 % regional, 100 % vegan – und 100 % nachhaltig. Zudem sind sie bereits fix und fertig zubereitet, klimafreundlich im Schraubglas. Doch das wohl Schönste an ihnen ist, nach ihrem Geschmack wohl bemerkt, die Idee, dass wir hierfür gerettetes Brot verwenden.

Ja, ihr habt richtig gehört! Übrig gebliebene Backwaren aus der Region bekommen bei uns eine zweite Chance. Das Ergebnis unserer s.Bar-Köche und Köchinnen kann sich sehen lassen. Den mit viel Liebe hausgemachte sKnödele gibt es in drei leckeren Sorten zum Verschmausen. Ob herzhaft oder süß, als Hauptgericht oder Beilage. Die Vielseitigkeit, nicht nur im Geschmack, verzaubert einfach jeden.

Na, wenn das nicht verlockend ist ;)

 

Wenn ihr Lust habt, mehr über sKnödele zu erfahren, dann bleibt unbedingt dabei, wenn es heißt #GenießedenTag. Und für alle, die jetzt richtig neugierig geworden sind, hier ein Link zum Spickeln: https://www.s-bar.de/sbar-produkte/bio-handelsprodukte

Unsere Partner