Alle News auf einen Blick.

Der 14. Weleda-Gesundheitsmarktplatz – wir von der s.Bar waren dabei!

Am 21.03.2024 hat er stattgefunden, der 14. Weleda-Gesundheitsmarktplatz, bei dem sich über 400 Weleda-Mitarbeiter*innen in Schwäbisch Gmünd rund um ein gesundes Leben informieren konnten. Bekanntermaßen gehen Gesundheit und Ernährung immer Hand in Hand, deswegen hat sich unser s.Bar-Team besonders gefreut, die Verpflegung bei diesem Event übernehmen zu dürfen. Von frischem Obst über hausgemachtes Bärlauch-Walnuss-Pesto bis hin zu einer leckeren Linsensuppe mit Süßkartoffeln und Kokosmilch – die Mitarbeiter*innen von Weleda wurden von uns rundherum kulinarisch verwöhnt. Wer sich Tipps und Tricks zum Thema „Gesundes Kochen“ holen wollte, der hatte natürlich unseren s.Bar-Betriebsleiter Paul Carey direkt vor Ort, der mit viel Leidenschaft und Freude beratend zur Seite stand.
Wir hatten einen tollen Tag mit euch beim Weleda-Gesundheitsmarktplatz und freuen uns schon auf das nächste Event!
Wem unsere Speisen besonders gut geschmeckt haben, ein kleiner Tipp: alle Rezepte zum Nachkochen findet ihr auch im Weleda-Intranet.

Unsere Partner