Alle News auf einen Blick.

Wir durften vorab einen Blick in die Küche werfen und bei der Produktion der hausgemachten Maultaschen dabei sein. Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hochkonzentriert und mit…

Gestern hat sich unser s.Bar-Team wieder einen ganz besonderen Gaumenschmaus für die Mitarbeitenden der Weleda AG in Schwäbisch Gmünd einfallen lassen: Briegel!

Diese wurden in den…

Diese Woche gab es unter anderem gerösteten Blumenkohl an Kirchererbsenpüree mit Sesam-Tarka und Kürbis-Bohnen-Chili mit Polenta-Pfannkuchen und Sauerrahm. Wir hoffen, es hat euch geschmeckt?

Gestern gab es im Bio-Betriebsrestaurant bei Weleda diese leckeren Tofu-Wirsing-Rouladen mit Rote-Linsen-Sauce. Lecker, oder? Wir hoffen, es hat euch geschmeckt :)

Wir freuen uns über das positive Feedback vom Naturpark Neckartal-Odenwald e.V., welches uns zu einem Catering erreicht hat: 

Am Dienstag wurde es bei DMG Mori weihnachtlich: Die Mitarbeiter und Gäste durften sich über gebratene Entenbrust an Orangen-/Mandarinensoße auf Erbsenpüree, Rosenkohl und hausgemachte…

Manchmal kann Gutes tun so einfach sein! Täglich fällt in unseren s.Bar-Betriebsrestaurants Müll an und darunter befinden sich auch zahlreiche Kronkorken. Diese bestehen zu einem Großteil aus…

Am Freitag fand in Wernau das Sommerfest für die Mitarbeiter:innen von DMG Mori statt.
Es wurde gegrillt, gelacht und viel gegessen. Ein paar Eindrücke vom leckeren Essen wollen wir gerne noch mit…

Die Kontrollstelle DE-ÖKO-007 hat uns erneut bio-zertifiziert! Die Bio-Zertifizierung ist gültig vom 6. Dezember 2023 bis 31. Januar 2025. Wir sind somit weiterhin Ihr bio-zertifizierter…

Diese leckeren Gerichte wollen wir euch nicht vorenthalten: 

  • Heute Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei der DMG Mori in Wernau Schweinefilet mit deutschem Stangenspargel, Sauce…

Die s.Bar setzt ein grünes Zeichen: Mit der neuen, grünen Magnetbeschilderung unserer elektrischen City-Transporter fallen wir in Stuttgart und der Region jetzt noch mehr auf. Das s.Bar-Team nutzt die…

Heute Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei Weleda in Schwäbisch Gmünd wieder leckere vegane und vegetarische Gerichte: Unsere Gäste durften sich auf geröstete Ofenkarotten und…

Gestern Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei der DMG Mori in Wernau hausgemachten Parmigiana (Auberginenauflauf) mit mediterranem Gemüse und Mozzarella gratiniert. Alternativ stand…

Gestern gab es selbstgemachte Fleischküchle bei Weleda und DMG MORI! Wir hoffen, euch hat's geschmeckt?

Heute Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei Weleda in Schwäbisch Gmünd diese tollen Gerichte: 

Heute Mittag gab's in unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei der DMG Mori in Wernau leckere Röstiburger mit hausgemachtem Blumenkohlpüree. Sieht lecker aus! Wir hoffen, euch hat's geschmeckt? 

Unsere Partner