Alle News auf einen Blick.

Weihnachtskugeln, die etwas matt geworden sind, können mit alten Notenblättern oder Wollresten beklebt werden. Einfach Papier in Schnipsel reißen und auf den Kugeln befestigen. Ganz individuell und…

Weihnachten naht und noch keine Geschenke? Wie wäre es mit einer selbstgemachten Marmelade? Das ist super individuell und schmeckt garantiert köstlich! Rezept-Infos unter: https://www.ichkoche.at/wint…

Bratäpfel sind nicht nur lecker und gesund – erhitzte Äpfel sind zudem bekömmlicher. Wohlfühl-Tipp: Die Frucht für eine Minute in die Mikrowelle legen. Das sorgt für bessere Verträglichkeit der Äpfel…

Gegen trockene Hände hilft ein Handbad für extra weiche Haut: 1 Liter Milch leicht erwärmen, in eine Schüssel umfüllen und 5 EL Oliven- oder Mandelöl hinzugeben. Hände für 10 Minuten eintauchen und…

Dampfender, weihnachtlich duftender Glühwein ist nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt der Renner: Mixe einfach nach Geschmack eine Flasche mit Gewürzen deiner Wahl. Das Rezept finden Sie hier.

Genussvol…

Nachhaltige Geschenkidee: Zwei links, zwei rechts – ein Stricklappen ist schnell gefertigt und Wollreste können gut verwertet werden. Am besten Baumwolle für die Putztücher nehmen. Infos finden Sie hi…

Unsere s.Bar-Mensa/Cafeteria "Eat´n´Talk" im TV: Im August war das Team von Story House Productions zum Dreh im „Eat’n’Talk“ an der Hochschule für Medien. Der Beitrag mit dem Fernsehkoch Sebastian…


Naturverbunden, nachhaltig, sauber: Sikkim, der zweitkleinste Bundesstaat Indiens, ist ein wahres Bio-Paradies. Im…

„Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit“ (Ludwig Börne). Um auf die steigende Verbreitung des Diabetes mellitus aufmerksam zu machen, wurde im Jahr 1991 von der International Diabetes…

Überraschungen, die vom Herzen kommen, sind doch immer die Schönsten – und bei Geschenken mit leckeren, aus der Region stammenden Köstlichkeiten, ist die Freude sogar noch größer. Grund genug, dass…

Gestern war das Team von Story House Productions zum Dreh in unserem Betriebsrestaurant „Eat’n’Talk“ an der Hochschule der Medien. Die Stars waren dabei Béchamelsoße, Nudelplatten und Bolognese: Unser…

Arbeitsschränke, Kochfelder und Kücheninventar – alles neu in dem von unserem Team betreuten Betriebsrestaurant CERARESTO. Dort freuen sich die Mitarbeiter der CERATIZIT-Gruppe in Empfingen seit dem…

„Ich bin Caterer für die Gemeinschaftsgastronomie und Marketingexperte.“ So auf den Punkt beschreibt sich s.Bar-Chef Udo Sanne im Interview mit dem GVmanager. Der Geschäftsführer der Agenturen…

Qualitativ hochwertig, ausgewogen und schmackhaft ist das Essen bei CERATIZIT in Empfingen. Seit der Eröffnung am 3. April 2018 bereitet unser s.Bar-Team dort für die Mitarbeiter zum Mittagessen…

Schon gesehen? In der Redaktion des KARL Magazins ist unser s.Barista Bio-Kaffee heiß begehrt! Besonders wenn er – zumindest im näheren Umfeld unseres Firmensitzes – unkompliziert und klimaneutral mit…

Mehr als nur Unkraut: Brennnesseln sind echte Heilpflanzen. Als Tee verarbeitet wirken ihre Blätter harntreibend und entwässernd. Die enthaltene Kieselsäure sorgt für ein verbessertes Hautbild. Auch…

Unsere Partner