Alle News auf einen Blick.

Wer von euch war heute in der s.Bar-Betriebskantine bei FI-TS und dachte sich: „Man ist das lecker, aber kann das wirklich alles hausgemacht sein?“ Wir sagen ja! Mit großer Freude und Leidenschaft…

Wir von der s.Bar achten auf ausgewogene Ernährungskonzepte und den bewussten Einsatz von Lebensmitteln. Daher haben wir uns gemeinsam mit den Mitarbeitenden von Weleda dazu entschlossen,…

Passend zur Spargelsaison konnten sich die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei DMG Mori in Wernau heute über leckere Pasta mit Spargelgemüse freuen.

Frisch, abwechslungsreich und einfach lecker – das war das Motto des Tages im Betriebsrestaurant von Weleda in Schwäbisch Gmünd!

Heute haben wir den Mitarbeitenden von Weleda eine köstliche Auswahl…

Bei DMG Mori in Wernau gab es heute morgen diese leckeren belegten Brötchen als Frühstücks- bzw. Gruppenverpflegung. 

Auf dem Speiseplan unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei FI-TS in Fellbach standen heute unter anderem gefüllte Zucchini mit Champignons und Frischkäse, dazu gab es Tomatensoße und Jasminreis.

Heute dürfen sich die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei stoba in Backnang unter anderem über eine zarte Hähnchenbrust auf Spargel mit hausgemachten Knöpfle freuen.

Habt ihr gestern im s.Bar-Betriebsrestaurant bei FI-TS in Fellbach auch die leckeren Wraps probiert?

Pizza und Spargel? Das passt zusammen? Und wie! In unserem s.Bar-Betriebsrestaurant bei stoba in Backnang gab es heute selbst gemachte Spargelpizza!

Die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei DMG Mori in Wernau hatten heute wieder die Qual der Wahl: Auf dem Speiseplan stand unter anderem ein köstlicher Schweinerahmbraten mit hausgemachten…

Die Gäste unseres Betriebsrestaurants bei FI-TS in Fellbach durften sich heute Mittag über einen schwäbischen Klassiker freuen: Linsen mit hausgemachten Spätzle und einem Paar Saitenwürstchen, auf…

Heute dürfen sich die Gäste des stoba-Betriebsrestaurants in Backnang unter anderem auf Couscous mit Paprika-Augberginen-Gemüse freuen.

Wir sind stolz auf unser s.Bar-Team in Schwäbisch Gmünd, denn die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und NAHhaft e.V. zeichnen das s.Bar-Betriebsrestaurant im Wettbewerb „Die Grüne Suppenkelle“ als Gewinner…

Heute durften sich die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants bei stoba in Backnang über einen Liebling der schwäbischen Küche freuen: Linsen mit Spätzle und einem Paar Saiten.

Passend zur jetzt startenden Rhabarbersaison durften sich die Gäste im s.Bar-Betriebsrestaurant bei DMG Mori in Wernau heute über hausgemachten Rhabarberkuchen freuen! 

Bei stoba in Backnang können sich die Gäste unseres s.Bar-Betriebsrestaurants heute auf hausgemachte Veggie-Pizza mit mediterranem Gemüse und Spargel freuen.

Unsere Partner