Alle News auf einen Blick.

Zwei Tage voller Bio-Genuss – abwechslungsreich, frisch und mit viel Liebe gekocht!

In unserem Bio-Betriebsrestaurant bei Weleda in Schwäbisch Gmünd standen gestern und heute wieder ganz unterschiedliche Gerichte auf dem Speiseplan – von mediterranen Klassikern über kreative vegetarische Küche bis hin zu herzhaften Lieblingsgerichten.

Gestern:

  • Auberginen-Schnitzel mit Fusilli und fruchtiger Tomatensauce – knusprig, aromatisch und eine köstliche vegetarische Alternative. 
  • Gnocchi-Gemüse-Pfanne an cremiger Käse-Sahne-Sauce – buntes Gemüse, zarte Gnocchi und eine feine Sauce sorgten für echten Wohlfühlgenuss. 

Heute:

  • Gebratener Tofu mit Glasnudeln und fruchtiger Ananas-Kokossauce – ein veganes Gericht mit exotischen Aromen und einer herrlich ausgewogenen Kombination aus Süße und Würze. 
  • Cremiges Champignon-Risotto mit Zucchinigemüse – fein abgeschmeckt, cremig und voller frischer Bio-Zutaten. 
  • Kassler mit Kartoffelpüree, Rahmwirsing und Bratensoße – ein klassisches Gericht, das mit herzhaften Aromen und regionalem Charakter überzeugte. 

So vielseitig kann Bio sein: frisch gekocht, nachhaltig gedacht und jeden Tag mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Vielen Dank an alle Gäste – wir freuen uns schon auf die nächsten Genussmomente! 

Unsere Partner