Alle News auf einen Blick.

Vorstellung von Sabines Bio-Zwiebelschmalz

Diesen Mittwoch bleibt die Küche kalt. Aber keine Sorge, lecker wird es trotzdem! Denn heute möchten wir euch Sabines Bio-Zwiebelschmalz vorstellen, das jedes Brot zum Leckerbissen macht.

Egal, ob auf einem leckeren Pausenbrot oder zu einem ordentlichen Vesper: das vegane Bio-Zwiebelschmalz darf nicht fehlen. Der etwas andere Brotaufstrich, genau richtig für diejenigen, die sich nach Abwechslung sehnen. Hergestellt aus den besten Zutaten von unseren s.Bar-Köchen und Köchinnen – und vegan obendrauf.

Und schnell gehts:
Einfach das Glas öffnen, vor dem ersten Gebrauch einmal umrühren und direkt aufs Brot schmieren. Besonders lecker schmeckt der Aufstrich zu frisch gebackenem, krossen Bauernbrot.

Unser Tipp an euch:
1) Bewahrt das Zwiebelschmalz nach dem Öffnen im Kühlschrank auf, so habt ihr lange etwas davon ;)
2) Bei erneuter Verwendung warten, bis das Schmalz auf Raumtemperatur erlangt hat, so entfaltet es sein leckeres, herzhaftes Aroma erst richtig.
3) Wenn das Zwiebelschmalzgläschen leer ist, müsst ihr es nicht entsorgen, ihr könnt es auch super zum Aufbewahren von Nüssen oder Gewürzen weiterverwenden ;)

Wenn ihr diesen leckeren bio und veganen Aufstrich probieren wollt, dann schaut hier doch einmal vorbei:

Und teilt uns gerne mit, wie ihr das leer gewordene Glas von Sabines Bio-Zwiebelschmalz nun verwendet.

Unsere Partner