Alle News auf einen Blick.

Vorstellung sKnödele: Bio-Brezel-Knödel

Heute stellt euch die s.Bar eine weitere Knödelsorte vor, die unser s.Bar-Kochteam liebevoll in ein Glas gezaubert hat: unseren Bio-Brezel-Knödel. Denn neben Brot retten wir auch Brezeln und versorgen euch so mit einer weiteren herzhaften Knödelsorte, die vollkommen vegan, bio und klimafreundlich ist.

Den Bio-Brezel-Knödel können wir euch zu einem frischen Salat als feine Beilage empfehlen. Aber auch neben Gemüse und einer leckeren selbstgemachten Pfifferling-Rahmsoße kann er entzücken.
Das 350-g-Glas enthält eine üppige Mahlzeit, ihr könnt den Knödelteig aber auch in zwei bis vier Beilagen-Portionen aufteilen. Und ganz nach Lust und Laune den herrlich leckeren Bio-Brezel-Knödel genießen!

Unsere Tipps zur Lagerung:
1) Vor dem Öffnen solltet ihr das Mehrwegglas – inklusive Knödel ;)  – bei maximal 20 °C lichtgeschützt und trocken lagern.
2) Wenn ihr beim Kochen den Teig nicht vollständig aufbraucht, könnt ihr ihn im Kühlschrank noch zwei bis vier Tage aufbewahren.

Also dann, ran an den Knödel! Und wenn ihr noch mehr über die Zubereitungsmöglichkeiten und Preise unserer Knödel erfahren wollt, könnt ihr das hier nachlesen:

Eine schöne Restwoche wünscht euch das s.Bar-Team!

Unsere Partner