Alle News auf einen Blick.

Vorstellung sKnödele Apfel-Sultaninen-Knödel

Hallo zusammen, an unseren beiden #GenießedenTag-Aktionenkonnten wir euch bereits zwei herzhafte Knödelsorten präsentieren.
Doch für alle, die Süßes mögen, haben sich die Köche und Köchinnen der s.Bar genau das Richtige überlegt!
Probiert doch einmal den süßen, schmackhaften Apfel-Sultaninen-Knödel: Der servierfertige Bio-Semmelknödel bietet sich als Hauptgericht an - und ist auch ein super leckerer Nachtisch. Selbstgemachtes Apfelmus und Vanillesoße sind die idealen Begleiter: So schmeckt der sKnödele Apfel-Sultaninen-Knödel unbeschreiblich lecker!

Dazu den Knödelteig im Glas ca. 25–30 Minuten in warmen Wasser langsam erhitzen. Oder den Knödelteig dem Glas entnehmen, in sechs Stücke aufteilen und einfach in eurem Lieblingsfett anbraten. Fertig!

Zur Orientierung: die 350 g sind eine üppige Hauptmahlzeit oder eignen sich als 2–4 Beilagen-Portionen.
Nach dem Öffnen solltet ihr die Knödel im Kühlschrank aufbewahren und in 2–4 Tagen verzehren.

Also: Jetzt probieren! Wir freuen uns auf euer Knödelergebnis – mit Bild;)
Mehr Infos findet Ihr auch in unserem Shop:                                                                           Bis nächsten Mittwoch!

Unsere Partner