Alle News auf einen Blick.

Vorstellung s.Bar-Bio-Suppen

Und auch heute geht es wieder heiß her und garantiert besonders lecker.
Denn diesen Mittwoch stellen wir euch unsere leckeren hausgemachten Bio-Suppen vor.
Wer´s heiß und lecker mag, wird bei unserem Suppenangebot sicherlich fündig.

Unsere s.Bar-Köche und Köchinnen haben mit viel Leidenschaft zwei super aromatische und kraftspendende Suppen kreiert. Eine dritte steht auch schon in den Startlöchern. Und auch diese sind natürlich bio, vegan und immer köstlich ;)

Da wäre einmal die leckere Bio-Tomatensuppe – ein Klassiker neu interpretiert.
Außerdem im Angebot die leckere Paprikasuppe. Und in naher Zukunft auch im Rennen, eine Suppe, die aus Produkten besteht, die auf und über der Erde wachsen. Mehr wird noch nicht verraten. ;)

Bei uns findet ihr mit eurer neuen Lieblingssuppe den idealen Begleiter für jede Jahreszeit und ein perfektes, sofort servierfertiges Gericht.
All unsere Suppen sind in 500-ml-Mehrwegflaschen oder auch familienfreundlich mit 1000 ml erhältlich.

Genaueres zu unseren verschiedenen Angeboten erfahrt ihr hier:
 

Unsere Partner