Im s.Bar-Betriebsrestaurant bei Dr. Foerster in Reutlingen wurde gestern wieder mit viel Leidenschaft gekocht. Ob mediterran, exotisch oder herzhaft – unsere Gäste konnten sich auf eine abwechslungsreiche Auswahl freuen, die keine Wünsche offenließ.
Für alle, die es leicht und vegetarisch mögen, gab es einen mediterranen Gemüseeintopf mit knusprigem Knoblauchbaguette und einem frischen Beilagensalat – ein aromatisches Gericht voller sonniger Aromen.
Etwas exotischer wurde es mit einer zarten Hähnchenbrust in cremiger Kokos-Curry-Sauce, serviert mit knackigem Brokkoli und duftendem Jasminreis. Eine harmonische Kombination, die Fernweh auf den Teller brachte.
Das Highlight für Liebhaber herzhafter Küche war unser langsam gegartes Beef Brisket. Zusammen mit frischem Coleslaw und knusprigen Rosmarinkartoffeln entstand ein Gericht, das mit intensiven Aromen und bestem Geschmack überzeugte.
Natürlich durfte auch der süße Abschluss nicht fehlen: Verschiedene leckere Desserts sowie unser großes, frisches Salatbuffet rundeten das kulinarische Angebot perfekt ab und machten die Mittagspause zu einem echten Genussmoment.
Wir finden: So sieht eine abwechslungsreiche Betriebsgastronomie aus – frisch gekocht, mit Liebe zubereitet und jeden Tag aufs Neue ein Genuss












