Alle News auf einen Blick.

Ein Tag pro Woche für die #Umwelt: "Gemeinsam für eine saubere Umwelt"

"Let's Putz - Stuttgart" ist eine Initiative des Fördervereins "Sicheres und sauberes Stuttgart e.V.", welcher sich für eine saubere und lebenswerte Stadt einsetzt. Das Ziel des Projekts ist, unsere Umwelt sauberer zu machen und Stuttgart noch schöner zu gestalten. Ob Einwohner:in oder Besucher:in, jung oder alt - du kannst Teil dieser Bewegung sein!

 

Die Aktionen sind einfach und effektiv: Bei regelmäßig organisierten Clean-up-Events wird gemeinsam Müll gesammelt und unsere Straßen, Parks und Plätze von Abfällen befreit. Jeder kann mitmachen, ganz ohne Vorerfahrung oder spezielle Ausrüstung. Alles, was du brauchst, ist Motivation und Engagement, um aktiv etwas für unsere Umwelt zu tun. Gemeinsam können wir einen großen Unterschied machen!

 

Also sei dabei und mach mit bei "Let's Putz - Stuttgart". Zusammen können wir eine saubere Stadt für uns und kommende Generationen schaffen! Falls ihr euch für ein solches Event anmelden möchtet oder weitere Informationen zum Förderverein sucht, findet ihr diese hier.

Unsere Partner