Alle News auf einen Blick.

25 Jahre s.Bar - wir haben einen Grund zu feiern!

2022 ist ein besonderes Jahr für das Team der s.Bar. Seit 25 Jahren dürfen wir frische, regionale und nachhaltige Küche in den Betriebskantinen der Region zubereiten.

Hierbei liegt uns am Herzen, ausschließlich mit regionalen Lieferanten zusammenzuarbeiten, um die Vertriebswege möglichst kurz zu halten, und den Lebensmitteln Respekt zu zollen. Das heißt für uns: nicht einfach wertvolle Ressourcen wegwerfen, sondern diese weiterverarbeiten, neu kreieren und sich diese schmecken lassen.

Von Jahr zu Jahr wächst die Familie der s.Bar – und wir freuen uns sehr darüber, immer neue Unternehmen kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Dass Regionalität und gutes Essen seit über zweieineinhalb Jahrzehnten  unsere Leidenschaften sind, dürfen wir jeden Tag aufs Neue wieder unter Beweis stellen.

Doch auch für uns waren all diese Jahre nicht immer einfach. Die Herausforderungen der Corona-Pandemie haben für die s.Bar viele Hindernisse bedeutet. Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir diese mit dem ganzen Team meistern konnten.

Daher möchten wir unser Jubiläum dafür nutzen, um DANKE zu sagen! Danke an das ganze Team der s.Bar, das mit voller Motivation hinter dem Konzept steht, und natürlich auch danke an unsere Partnerfirmen, die die kulinarische Versorgung ihrer Mitarbeiter vertrauensvoll in die Hände der s.Bar legen.

Unsere Partner