Ihre Meinung ist uns wichtig.
Ihre Meinung ist uns wichtig.

Ihre Meinung

21-08-17 14:19 Mitarbeiter
Lieber Mo,

die Spaghetti "Bolognese" (nur Rind) mit den Kirschtomaten waren super lecker heute. Das kann es so gern bald wieder geben. :)
Falls es in den nächsten Tagen nochmals etwas wärmer wird, freuen wir uns auch gern mal wieder über gebackenen Feta mit Salat oder auch Lachs aus der Folie mit Salat.

Viele Grüße,
Jenny
17-08-17 09:41 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Zusammen,

letzte Woche gab es das Menü „Ost trifft West“ (oder umgekehrt). Ich möchte ein Feedback geben. Ich würde mich sehr freuen wenn man es nochmals genießen darf :). Allgemein möchte ich ein Lob an die indischen Gerichte aussprechen, ich komme da immer sehr gerne zum Essen. Aber insgesamt finde ich Ihr Angebot sehr gut! Vielen Dank für die vielseitige Versorgung, ist nicht in jeder Kantine so lecker wie bei Ihnen.

Von Miriam (Kollegin) soll ich fragen: Ist es möglich einmal Samosas anzubieten? :)

Viele Grüße
14-08-17 16:31 FI-TS Mitarbeiter
Hallo,

ich hatte schon lange mal ein Feedback zur neuen Kantine geplant, hier ist es:

Die Qualität des Essens ist TOP. Da stimmen die Kollegen mit mir überein. Sogar Kollegen mit empfindlichem Magen haben keine Angst mehr die Soßen zu probieren. Also, weiter so!!!
Die Auswahl der Speisen ist ebenfalls gut gelungen. Man findet immer etwas leckeres, das einem gelüstet, (spätestens an der Ausgabe) :)
Mengen mäßig habe ich die Portionen immer als übersichtlich empfunden auf dem Teller. Es hat aber immer perfekt gereicht um gut satt zu sein, aber genau so, dass man nicht übersatt wird. Vielleicht stoppt ja der Zunehm-Trend (Die Kollegen werden immer schwerer).
Die Preise der Gerichte sind auch subventioniert deutlich höher als damals in der LBBW. Aber der Vergleich ist falsch, da das Essen ja auch besser ist. Teurer sollte es aber nicht werden.
Lediglich die Preise der Getränke empfinde ich als störend. Wenn 1/3 des Menüs das Getränk aus der Flasche ausmacht, trinke ich lieber nichts :(
Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls eine super Auswahl. Lediglich die belegten Brötchen habe ich noch nicht probiert.....ich weiß nicht was es kostet., steht nicht dran.
Kleiner Wunsch: Gibt es auch Salami-Tomaten-Laugen-Weckle? Das wäre super!!!

BESONDERES LOB gibt es für die Asia-Station!! Es schmeckt sogar besser als im Restaurant. Dafür verzichte ich sogar auf Maultaschen (und das muss was heißen). Frisches Gemüse, durch aber bissfest, aromatisch, super Soße, gutes Fleisch...... Also ganz großes Lob. Weiter so! Auch die Kollegen sind hellauf begeistert.

Als Schwabe muss auch "gebruddelt" werden:
Es wäre schön, wenn die Preise besser ausgeschildert wären - Manche Artikel in der Kühltheke sind nicht ausgezeichnet.
An der Kasse muss man sehr schnell schauen was das Essen gekostet hat. Eine Anzeige wäre ganz gut.
Die Kassen sind Morgens und Nachmittags oft nicht besetzt, da die Kassiererin viele andere Aufgaben hat. Nach 5 Minuten warten an der Kasse stört das dann doch.

Ich bin froh, dass wir mit unser neuen Kantine so ein Glück hatten und hoffe, dass das auch so bleibt.
Vielen Dank!
11-08-17 13:23 Fraunhofer-Gast
Hi Mo,

Rind- Bulgogi "Koreanische Art" mit Kimci war heute sehr lecker! Würde gerne wieder essen!

LG
10-08-17 10:50 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Mo,

das Tagesgericht gestern, der Sate-Spieß, war hervorragend!

Viele Grüße
10-08-17 08:48 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Mo,

der Sate-Spieß in Erdnusssoße war wirklich ein Gaumenschmaus! Noch besser als erwartet. Die Marinade des Fleisches und die Soße waren köstlich gewürzt, ganz nach meinem Geschmack. Die Gemüseauswahl dazu war auch spitze. Echt ein tolles Gericht.

Viele Grüße
08-08-17 16:55 FI-TS Mitarbeiter
Hallo zusammen,

die Käse-Lauch-Suppe war der Hammer.
Und auch der Pflaumenkuchen war super.

Viele Grüße!
07-08-17 16:05 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Mo,

die Udon-Nudelsuppe war wieder wie gewohnt sehr köstlich. Schmeckt wie in Japan.

Viele Grüße
04-08-17 12:58 Fraunhofer-Gast
Hallo Mo,

Mildes Fisch-Curry aus Rotbarschfilet mit Basmatireis heute war sehr sehr lecker! Gerne wieder mal essen. :)

Schönes Wochenende!

LG
04-08-17 11:46 Fraunhofer-Mitarbeiter
Sehr geehrtes Piccante Team

Als Schwabe bin ich eher zurückhaltend mit Lob aber die heutige Gazpacho ist hervorragend.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld





CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Unsere Partner