Ihre Meinung ist uns wichtig.
Ihre Meinung ist uns wichtig.

Ihre Meinung

17-10-17 12:54 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Mo,

die Samosa-Teigtaschen mit Mango-Chutney und Kichererbsen-Curry-Reis waren wieder fantastisch. Das ist auch eines der ganz besonders guten Gerichte.

Viele Grüße
10-10-17 15:16 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Mo,

das Chicken-Teriyaki war wieder ein echter Leckerbissen. Auch die Kollegen haben es sehr genossen.

Viele Grüße
02-10-17 09:33 Fraunhofer-Mitarbeiterin
Hallo Herr Hayder,

diese Woche besonders lecker war das Gericht mit Kimci, das Fleisch war super zart! Heute hatte ich die Ebly-Suppe und das war auch wirklich richtig lecker und ein vollwertiges Essen! Bin schon sehr gespannt, wann es mal wieder Kürbis-Gerichte (Joghurt!?) gibt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
E. M.
29-09-17 13:20 Gast
Fisch mit Teriyaki Sauser von Heute war super lecker!! Vielen Dank noch mal für das tolle Essen!
29-09-17 13:18 Gast
Lila Süßkartoffeln, sehr sehr lecker! Habe auch neu gelernt! :)
29-09-17 09:16 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Mo,

der norwegische Lachs war vorzüglich, es hat hervorragend geschmeckt. Unsere Kunden haben den äthiopischen Gulasch auch sehr gelobt.

Viele Grüße
28-09-17 09:05 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Mo,

das afrikanische Huhn war wieder köstlich. Ganz besonderen Dank auch für den Süßkartoffelbrei, der dieses Mal wieder dabei war. In lila ein ganz besonderes optisches Highlight. Hat ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Viele Grüße
27-09-17 11:56 Gast
Das afrikanische Hähnchen war super! Mit lila Süßkartoffeln, da lernt man sogar noch was dazu!
27-09-17 09:32 Fraunhofer-Mitarbeiterin
Hallo Mo,

das afrikanische Gericht war gestern sehr lecker! Danke :)

Viele Grüße
20-09-17 09:05 Fraunhofer-Mitarbeiter
Hallo Mo,

die Udon Nudelsuppe war wieder ein Gaumenschmaus. Die hatte ich schon sehr vermisst in den drei Wochen Urlaub. Die Variante mit Hähnchenstreifen ist echt die beste.

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld





CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Unsere Partner